Islam Argumente?

1 Antwort

In sha Allah nein, denn du hast es ja nicht mit Absicht getan

Eine Antwort von Dir klingt nicht danach, dass Du dich nicht auskennst.

Mir kommt beim besten Willen kein Argument für den Islam in den Sinn.

Die Muslime nehmen ihren Glauben sehr ernst - manchmal, siehe Fragen auf GF, zu ernst. Es sieht mir jedoch nach "Angst-Glaube" aus. So wie im Christentum vor 600 Jahren.

In islamischen Ländern ist die Gastfreundschaft viel besser als im Westen. Das scheint mir aber nicht religiös bedingt zu sein.