Isländerhalfter größe (krämer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cob müsste passen, wenn es einen kleinen Kopf hat, dann würde auch Pony, denke ich ganz gut passen. Full ist für Großpferde, wäre also wahrscheinlich zu groß, für einen isi.

Das kommt ganz auf den Kopf von deinem Pony an und vorallem wie das Halfter ausfällt.

Krämer hat aber auch Islandhalfter !

Ansosten, würde ich Cob sagen. Meine kleine Isistute trägt auch Halfter größe Pony- das musst du halt mal selber schauen.

Lg

Es gibt auch Halfter está für Hafis das müsste auch passen ansonsten Pony vermute ich kann man ja auch noch bissl verstellen. Viel glück

Kommt drauf an wie es ausfällt, zwischen Pony und Cob