IShowSpeeds Streams sind "fake"?
Hi
Diese ganzen Streams von Speed, wo er Z.B in Thailand, Deutschland, Kroatien und jetzt gerade in Serbien ist. Sind die alle "fake?" Also klar er ist natürlich vor Ort aber ich meine z.B er fängt den Stream an und nach 5min trifft er auf jemanden in einem Messi Kostüm.. Wieso sollte jemanden einfach so in einem Messi Kostüm durch die Stadt laufen und dann zufällig auf Speed treffen? (Er ist grosser Ronaldo Fan). Oder 5min nach Streambeginn führt ihn ein bekannter lokaler Youtuber durch die Stadt wo ihn zufällig trifft und gehen in ein "zufälliges" Restaurant wo das ganze Essen schon wie vorbereiret ist. Oder trifft auf eine Gruppe Tänzer, die Dann auch noch zufällig das passende Kleid haben.
Kommt mir bisschen spanisch vor das ganze. Oder was denkt ihr?
3 Antworten
Natürlich ist das geskriptet
Geh in den Kindergarten, wenn du dieses "Ja Nein" Spiel fortführen willst, ich leb jetzt mal weiter.
Als "fake" würde ich das zwar nicht gerade bezeichnen - aber als spontan gestarteten Livestream natürlich auch nicht!
Aber dennoch finde ich es legitim, einen Livestream ein bißchen zu planen (bzw. zu skripten), denn man will seinem Publikum ja auch was bieten.
Ich meine, Liveshows im TV werden ja auch nicht einfach so gestartet, um zu sehen, was so alles passiert. Da ist ja auch 'ne Menge Planung mit 'bei, damit die Sache nicht langweilig wird.
Der Typ hat eben Fans auf der ganzen Welt...?
Nein.