Isha Rücken kurz rausgeguckt?

2 Antworten

Wa‘alaykum salam.

(Alhamdulillahi Rabb al-‚Alameen, Ashhadu an la yajooz ‚ibadatan ahad bi haqqin wa haqqiqa illa Allah, wa anna Muhammadan salla Allahu ‚alayhi wa sallam ‚abduhu wa rasuluhu.)

💭 | Wenn man deine Awr‘ah im Gebet sieht, so wird dieses ungültig, und das Gebet muss nachgeholt werden, InShaAllah.

Wenn du dir 100% sicher bist, dass deine Awr‘ah bedeckt war, musst du dir keine Sorgen machen, aber wenn du dir 100% sicher bist, dass man deine Awr‘ah gesehen hat, dann musst du das Gebet nachholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.
ElyasG07
Fragesteller

Vielen Dann Akhi. Habe das Gebet nochmal gemacht. Ist mein Witr gebet von davor denn jetzt gültig da man es ja eigentlich erst nach Isha macht.