Wie kann ich IServ/Handy Lautlos stellen?

1 Antwort

Tippe mal unten auf den Hörer und dann nochmal. Vielleicht funktioniert es. Du musst halt neu in die Konferenz aber egal. Wenn das nicht funktioniert, wiederholen und auf nur zuhören. Du müsstest dann halt in den öffentlichen Chat schreiben

Melanie534  04.02.2021, 11:18

Sag dann ob es funktioniert hat. Falls mir dass auch mal passieren sollte :)

dingidong304
Fragesteller

Ich will leider den Ton ganz ausmachen. Ich muss das einfach zwischendurch machen, um mich konzentrieren zu können. Dann bekomme ich in diesem Zeitraum leider nicht alles mit. Aber ich brauche das um klrarzukommen.

dingidong304
Fragesteller
@dingidong304

AAAAh. Nein. Ich verstehe jetzt was du meinst. Jaaaa. es hat geklappt!!!

DANKE

dingidong304
Fragesteller
@dingidong304

okay also es funktioniert nicht sehr lange. Irgenwann fliege ich ganz raus. Ich will ja grade, dass es niemand mitbekommt.