Iseki 3015 kraftheber Heckhydraulik ohne Funktion, kennt ihr was davon?

2 Antworten

Hallo also die Problematik kann in den Ventilen oder (denke ich eher) in der Pumpe liegen.Auch eine innere Leckage kann dazu führen oder ein DBV das nicht mehr Arbeitet.

Ich würde mal den Kreislauf an einem Schlauch trennen den in einen Kanister halten und die Funktionen durchspielen.

Dann kann eines passieren:

1. Es kommt Öl aus der Leitung dann Funktioniert die Pumpe und die Ventile also Problem am Heck

2. Es kommt nix raus dann haben wir ein Problem im Herz der Hydraulik. Es ist eine verzahnte Pumpe eingebaut und es kann schon passieren das sich die Zähne verabschieden.

Es wäre interessant zu wissen was die Heckhydraulik überhaupt macht bzw. nicht mehr macht.

Gerne auch mal per PN anschreiben dann kann man sich zusammen telefonieren.

als erstes mal den ölstand kontrollieren und wenn er passt die funktion der ventile.lässt sich doch googeln was für was ist und mach es auch wenn was nicht klar ist.bin ein deutz und gutbrodsammler