Iseki 3015 kraftheber Heckhydraulik ohne Funktion, kennt ihr was davon?

2 Antworten

Hallo also die Problematik kann in den Ventilen oder (denke ich eher) in der Pumpe liegen.Auch eine innere Leckage kann dazu führen oder ein DBV das nicht mehr Arbeitet.

Ich würde mal den Kreislauf an einem Schlauch trennen den in einen Kanister halten und die Funktionen durchspielen.

Dann kann eines passieren:

1. Es kommt Öl aus der Leitung dann Funktioniert die Pumpe und die Ventile also Problem am Heck

2. Es kommt nix raus dann haben wir ein Problem im Herz der Hydraulik. Es ist eine verzahnte Pumpe eingebaut und es kann schon passieren das sich die Zähne verabschieden.

Es wäre interessant zu wissen was die Heckhydraulik überhaupt macht bzw. nicht mehr macht.

Gerne auch mal per PN anschreiben dann kann man sich zusammen telefonieren.

als erstes mal den ölstand kontrollieren und wenn er passt die funktion der ventile.lässt sich doch googeln was für was ist und mach es auch wenn was nicht klar ist.bin ein deutz und gutbrodsammler

Ab welchem Alter darf man Traktor fahren (eigener Betrieb)?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und mein Vater hat eine Landwirtschaft. Da ich ihn sehr gerne unterstützen würde, möchte ich wissen ab welchem Alter ich einen Traktorführerschein machen darf, wie genau der heißt & welche Kosten damit verbunden sind. Es gibt ja glaube ich so eine Sondergenehmigung für Jugendliche die aus einem Betrieb kommen...? Mein Vater meinte bei einem Traktorführerschein dürfte ich dann auch automatisch mit unserem 40 kmh Quad fahren. Stimmt dass? Ich glaube nämlich nicht!!

...zur Frage

Mein Auto nimmt kein Gas mehr an, weiß jemand warum?

Hallo, Mein Audi A4 B5 Bj 96 mit 125Ps 4 Zylinder 5 Ventile Benziner mit c.a. 185000 Km nimmt nach einem kurzen Ruck während der Fahrt kein Gas mehr an bzw. beschleunigt nicht richtig. Er dreht nur bis c.a. 4000 U/min - erreicht jedoch Geschwindigkeiten bis 130 Km/h.

Auf die schnelle habe ich alle Flüssigkeitsstände kontrolliert, mit Startpilot überprüft ob er Falschluft zieht & Stecker von Luftmassenmesser & Lambdasonde auf festen Sitz geprüft - keine Mängel festgestellt.

Außerdem ist mir aufgefallen dass der Motor im Stand unruhig läuft da wollte ich checken ob ein Zylinder ausgefallen ist indem ich Zündkerzen nacheinander herausnehme & höre ob sich bei einer Zündkerze die "Laufruhe" nicht ändert, was ich jedoch auf morgen verschiebe, weil 2 Zündkerzen schwer zu erreichen sind.

Es steht keine Fehlermeldung an.

Kann zuwenig Benzin oder Luft durch verstopfung etc. das Problem sein? Gibt es eine kurze Fehlerdiagnose durch z.B, Schlüsselkombination / Tastenkombination am Cockpit / Radio? Wie kann ich Luftmassenmesser auf Funktion prüfen? Wie kann ich Lambdasonde auf Funktion prüfen?

Was ist eurer Meinung nach der Fehler bzw. woran könnte es liegen? Hat jemand schoneinmal ein ähnliches Problem gehabt? Muss ich mein Auto jetzt auf den Müll schmeißen? ;D

Vielen Dank schonmal im Vorraus an diejenigen die mehr Ahnung haben als ich!

...zur Frage

Brauch man für einen einachser einen führerschein

Einen führerschein?

...zur Frage

Öl läuft aus Kleintraktor Iseki was dagegen tun? (Foto)

Hallo Zusammen, an der Achse hinten läuft Öl aus bei meinem gebraucht gekauftem Schlepper Iseki. Was kann man dagegen tun?

Siehe Foto

Vielen dann vorab

...zur Frage

Wert einer Märklin 3015?

Hey Leute,was ist der Wert einer Märklin 3015 aus 1957 in top Zustand ? Das Krokodil ist zwar einmal runtergefallen aus einer Höhe von 2 Meter,dadurch das sie aus Metall ist,hat sie keinen Schaden genommen.Die Verpackung ist auch noch vorhanden,wenn auch ein bisschen zerfledert.Was währe ein realistischer Preis dafür?

RANT:Keine CCS 800

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Landmaschinen inserieren?

Gibt es ein Online Portal um kostenlos Landmaschinen zu inserieren? Wer kennt was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?