Ich bin vor dem Treffen mit anderen und Freunden irgendwie aufgeregt. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufregung ist etwas normales, das kannst Du ruhig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
16.07.2016, 21:58

Ist nicht schoen

0

Du meinst, dass du allgmein schüchtern bist? Oder vor welcher Situation bist du aufgeregt?

Umso öfter du dich solchen Situation stellst, umso besser wirds. Ist das auch so, wenn Leute dabei sind, die du wirklich gut kennst? Vielleicht gibt dir das ja Sicherheit :) Außerdem müssen nicht alle Rampensäue sein! Wahrscheinlich fällts überhaupt niemandem auf, nur dir selbst. Denk nicht so viel drüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
16.07.2016, 21:58

Allgemein. Leider mach ich viele gedanken

0

Berts mal 8e auf deie recktribung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?