Ich bin vor dem Treffen mit anderen und Freunden irgendwie aufgeregt. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Du meinst, dass du allgmein schüchtern bist? Oder vor welcher Situation bist du aufgeregt?

Umso öfter du dich solchen Situation stellst, umso besser wirds. Ist das auch so, wenn Leute dabei sind, die du wirklich gut kennst? Vielleicht gibt dir das ja Sicherheit :) Außerdem müssen nicht alle Rampensäue sein! Wahrscheinlich fällts überhaupt niemandem auf, nur dir selbst. Denk nicht so viel drüber nach...

Barcelona1990
Fragesteller

Allgemein. Leider mach ich viele gedanken

Aufregung ist etwas normales, das kannst Du ruhig sein.

Barcelona1990
Fragesteller

Ist nicht schoen