Ist Hinowa ga Yukie gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, "Hinowa ga Crush" ist wirklich die Fortsetzung von Akame ga Kill. Es ist der selbe Mangaka.

In den "Akame ga Kill Zero" Manga Bänden wirbt er selbst im Nachwort gerne mal dafür.

Ob ein Anime folgt kann man nicht sagen aber wenn die Verkaufszahlen gut wären hätte man das schon längst zu Akame ga Ki Zero angekündigt (Vorgeschichte von Akame ga Kill). Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich.

Ob es gut ist? Eher weniger. Schon Akame ga Kill Zero war durchschnittlich. Die Geschichte wird aber mit zunehmendem Fortschritt nicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Lubbo
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort!

 bin for kurzem auf Hinowa ga crush aufmerksam geworden und habe nur schlechtes gehört ist es wirklich die fortsetzung von Akame ga kill?

Wie Chrissels schon sagte, ja es ist die Fortsetzung von Akame ga Kill und ja, es ist auch nicht so gut wie Akame ga Kill.

Und um was geht es genau?

Akame geht, um ein Gegenmittel für ihren Fluch und für Tatsumi zu finden, in das Herstellungsland der Kaiserwaffen. Dort herrscht aber seit längerer Zeit Krieg, deswegen muss sie erstmal dort für Frieden sorgen, bevor ihr geholfen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Lubbo
Fragesteller

Danke

Lubbo
Fragesteller

Wieso gefällt es dir nicht?

Kirito17  24.05.2021, 13:04
@Lubbo

Ich finde es ganz ok. Meine nur, dass es nicht an Akame ga Kill herankommt. Unter anderem, weil ich die Story in AgK besser fand, sowie zeichnet Hinowa ga Crush ein anderer Mangaka. Der Autor bleibt aber Takahiro.

Lubbo
Fragesteller
@Kirito17

Okay.Das ist auch schwär an Agk ranzukommen :D