Is des schlimm wen die Freundin stärker ist als man selbst?

13 Antworten

Solange eure liebe nicht daran leidet ist alles oke. Glaub mir das ist nicht schlimm, dafür hast du bestimmt andere Sachen mehr oder kannst sie besser. Ihr ergänzt euch gut! :-)
Grüße

nein, sie kann Dich doch beschützen und in jeder Schlägerei befreien.

Solange es dich oder sie nicht konkret stört, sollte das eure Beziehung lieber nicht beeinflussen, ihr werdet noch größere Probleme bekommen, die ihr zusammen überstehen müsst... Jedenfalls Lg von deiner 0o0o0o0o0o0o

Ist es schlimm wen ich stärker behaart bin als andere Mädchen?

Ich (Weiblich) bin mehr behaart am Körper wie andere Mädchen.Hauptsächlich sind meine Probleme am Rücken, Bauch und po. Ist das schlimm und abturnend bei Jungs?:/

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Bodybuilding Freundin.....findet ihr das schlimm?

Hey, meine Freundin betreibt Bodybuilding und hat wirklich sehr starke Muskeln, also ich hab ihr nichts entgegenzusetzen. Ich steh total auf muskulöse Frauen, aber findet ihr muskulöse Frauen schlimm und wenn sie stärker sind als der Mann? (Hab das Gesicht rausgeschnitten damit es nicht gelöscht wird)

...zur Frage

Is es schlimm wenn man mit 16 noch keine freundin hatte?

...zur Frage

Meine Freundin hat in der Beziehung die Hosen an... ist das schlimm?

Alle meinen, dass meine Freundin die Hosen an hat in der Beziehung... is das jetzt schlimm? und wie kann ich darauf besser reagieren?

...zur Frage

Warum ist es "schlimm" wen sich Jungs befriedigen und bei Mädchen nich?

Hallo! Ich bekomm zur zeit mit wie da ein paar Leute drüber reden wer sich in unserer klasse alles befriedigt ich weiß nich woher die das wissen und ob es überhaubt stimmt aber die Funden das alles ganz schlimm aber ich mein das is doch normal! Warum is das so das die das schlimm is wen es dich normal is?? Und warum es die Leute nur bei den jungen so schlmm is und bei den Mädchen nich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?