Is das eine Kamera oder irre ich mich da?

Jel82  25.05.2023, 12:43

Können Sie uns ein Bild besserer Qualität einstellen ? Das hier könnte alles sein, von Kartoffel bis Joghurt.

Michelle901
Fragesteller

Es war schwer könnte morgen noch mal schauen aber ich kuck Mal ob ich ein besseres habe

3 Antworten

Das ist auf diesem extrem unscharfen und schlecht belichteten Bild unmöglich zu erkennen.

Michelle901
Fragesteller

ja tut mir leid das ich keine Grafik Kamera habe und es da noch schlimmer aus hab es bissl verbessert

Im 2. Bild könnte etwas sein. Vielleicht verwendest Du den Blitz, dann würde die Optik eventuell reflektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen, was wie eine Kamera aussieht.