Irrlicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nirgendwo erwähnt. Nur das er die wahre Gestalt eines Irrwichts sehen kann, da er nicht nah genug heran muss, das dieser seine Ängste erspüren kann.

Was seine größte Angst ist, ist schwer zu sagen, da man ihn nicht sehr gut kennt. Aber in Anbetracht seiner Paranoia und des "Immer wachsam!"-Spruchs, würde ich sagen das seine größte Angst Hilflosigkeit wäre. In welcher Form auch immer. Vll auch Versagen - zb durch Tonks' Tod, die ja seine Schülerin ist. Ebenso können es schreckliche Ereignisse sein - zb wie er sein Bein / Auge verloren hat, wie er in der Kiste hockte im 4. Jahr oä (was ja auch Hilflosigkeit und Versagen in einem wäre).

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Hallo Ckberlin30,

der Irrwicht von Mad Eye Moody ist Lord Voldemort.

Viele Grüße

LilyLunaGranger

Guten Abend,

Puhh, das ist eine gute Frage!

Ich denke Voldemort vielleicht oder Nagini. Es Könnte auch sein Doppelgänger sein?

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles 3x gelesen, gehört, gesehen