Was glaubt ihr, wäre euer Irrwicht (Harry Potter)? Und was würde bei Riddikulus passieren?
Bei mir wäre es, glaube ich entweder eine Qualle oder die Veronika-Szene (Little Nightmares Spieler wissen Bescheid 🥲). Quallen sind einfach gruselig und dieses Lied, ich fand es erst nicht schlimm… bis ich die Lyrics herausfand 💀. außerdem finde ich alte rauschende schwarzweiß Kastenfernseher gruselig (deswegen war LNII fast noch schlimmer) 😅. Aber ich hab echt keine Ahnung, was bei Riddikulus passieren könnte :/
was ist es bei euch und habt ihr eine Ahnung was passieren könnte?
4 Antworten
Die Mobber meiner Schulzeit die mich fertig machten und mein Leben bis heute noch prägen. Mit dem Zauber würden sie in Clowns verwandelt werden womit die Mobber dann von MIR und ANDEREN ausgelacht werden!
Bei mir wäre es ich. Und zwar das ich das alles immer schlecht redet. Das was mir depressionen gegeben hat.
Und bei dem zauber würde das ding mir erzählen wie gut ich bin
Insekten, bzw große, fliegende Käfer oder so.
Bei Riddikulus würden diese Käfer anfangen im Kreis zu fliegen, ganz orientierungslos, auch gegeneinander😂
Bei mir wär es eine religiöse radikale Person und dann zaubere ich dass beim reden Scheiße rauskommt.
Okay 😂 I don’t judge I mean bei mir ist es nen Fernseher… oder ne Qualle 🪼 finde die Angst etwas speziell aber top 👌🏼
Also eine religiös radikale Person ist deine größte Angst?