Ich fühle mich auf eine extrem Gruseligen Art beobachtet hilfe?

3 Antworten

Du bist sicherlich völlig unauffällig. Möglicherweise interessiert sich niemand für Dich. Ich glaube, Du hast Dich noch nicht richtig gefunden. Versuche, dieses vermeintliche Beobachtetwerden zu ignorieren und schau, ob es Leute in Deinem Ort gibt, die schlecht behandelt werden. Wenn Du denen beistehst, wirst Du nicht mehr darauf achten, ob Dich jemand anschaut.

Ich kenne das nur ich sehe Schatten gestalten im Augenwinkel aber das sind nur Imagination (hab da deutsche Wort vergessen) man meisten fühle ich mich beobachtet abends wenn ich Musik höre ist aber nur ein GEWISSEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt durchaus paranoid. Aber du musst dir an sich keine Sorgen machen - genau wie du nur mir dir selbst beschäftigt bist, sind es die anderen auch.