Irrläufer in meiner Sendung?

2 Antworten

Wenn du das geld zurück bekommst wie du schreibst ists gut.

Waren die bücher einzelstücke ?

Die bücher wirst du wohl nie wieder sehn wenn du du schon den falschen inhalt bekommst.

Irrläufer steht auf dem paket oder dem planer ?

Da ist einiges schief gegangen.

Sofern die verpackung deine anschrift hat kannst du die bücher abschreiben.

Sowas kommt oft bei "büchersendungen" vor wenn die bücher (oder solche planer) nicht korrekt verpackt wurden. Wenn dann ein paar aufreissen weiss man nicht mehr welcher inhalt wo drinn war (ohne rechnung oder sonstwas)

Allerdings ist der planer als irrläufer etwas blöd. Da müssten eigentlich glocken schrillen.

Aber das werden wir wohl nie erfahren :-)

nbb133
Fragesteller

Nein die Bücher waren keine Einzelstücke, aber ich hätte sie einfach für die Schule gebraucht. Außerdem war es ein gutes Angebot für alle 3 zusammen.
Irrläufer steht auf dem Planer. Auf der Sendung steht meine richtige Adresse.
Aber wer hat das aufgemacht? Es ist sauber an der Seite geöffnet, also muss es ja eine Person gemacht haben. Warum macht man es überhaupt auf und nicht mehr zu? Und warum tut man dann etwas anderes rein??

Am besten mal mit eBay in Verbindung setzen

nbb133
Fragesteller

Habe vergessen dazuzuschreiben, dass es eigentlich außerhalb von ebay war, denn ein Buch war in einer Auktion und ich hatte gefragt was dieses und die 2 anderen zusammen kosten würden und dann hat sie die Bücher aus den Auktionen rausgenommen und man hat es per Überweisung gemacht.