Iron Maiden wieder ganz stark vertreten und am kommen unter der Jugend?

4 Antworten

Also ich höre gerne Iron Maiden. Mein Vater eigentlich nicht, als ich ihm gestern meine Lieblings Lieder gezeigt habe, hat er aber auch gefallen ab der Band gefunden.

Das ist aber jetzt glaube ich mehr da Gegenteil...

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Das kann gut sein. Pop ist formelhaft geworden. Durch den Erfolg von Måneskin ist Hard Rock wieder mehr angesagt, und Heavy Metal ist eine Weiterentwicklung des Hard Rock. Außerdem ist wohl durch die Corona-Krise und den Ukraine-Krieg harte Musik beliebter geworden, um Aggressionen abzubauen.

ne, gar nicht. Kenne keinen anderen Jugendlichen der Iron Maiden hört in Düsseldorf. Bin auch nicht der größte fan von denen muss ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Viele tragen nur die Shirts von diesen Oldschool Metal Bands obwohl sie in wirklichkeut rap und Popmusik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devinha41
Fragesteller

Ja, trag meins auch. Aber auch als Schriftzug auf Autos hier ganz oft