irgendwie wurden meine daueraufträge nicht ausgeführt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, durch die Aktuelle Lage und die Feiertage, kann es zu Verzögerung von 1 Woche kommen. Ich z.B. Habe vor einer Woche eine Überweisung beauftragt, die erst heute Gutgeschrieben wird. In ein paar Tagen, wird aber alles wieder normal laufen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HainiTV  05.01.2021, 07:28

Danke für den Stern :)

Keine Panik, heute (4.1.) ist der erste Bankgeschäftstag in diesem Monat (und in diesem Jahr).

Auf den Monatsanfang terminierte Daueraufträge werden heute ausgeführt.

Dripsitter
Fragesteller

ah super ich dachte schon mein vermieter wird sich melden