Irgendwie komisch.. wie soll ich reagieren oder was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer dir als Außenstehender hier zu helfen.

Dein Aussehen kann für andere der Reiz/Auslöser sein, dich anzusprechen. Ich finde hier spielt es weniger eine Rolle, ob man Pickel hat oder nicht. Die hat eigentlich jeder in einem bestimmten Alter und die gehen auch wieder weg.

Du scheinst aber eine positive Ausstrahlung zu haben, die auch von anderen bemerkt wird. Darüber solltest du dich eigentlich freuen können. Aber so wie ich es verstehe, ist es dir doch zum Teil unangenehm und du fühlst dich nicht wohl.

Zunächst musst du wissen, dass es vollkommen in Ordnung ist, Menschen auch abzuweisen, wenn du keinen Kontakt mit ihnen haben möchtest.

Wenn du wissen möchtest, ob die Person dein Geheimnis verraten hat, würde ich sie ganz einfach darauf ansprechen. Vielleicht hat sie ja eine Ahnung, woran es liegen könnte. Ihr scheint doch ein recht vertrautes Verhältnis zu haben.

Die Situationen zu ignorieren hilft dir sicherlich in dem Moment. Aber wie du es los wirst kann dir wohl niemand so genau sagen. Ich habe da leider auch kein Patentrezept für.

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest, mit solchen Situationen umzugehen und das nötige Selbstbewusstsein.

BTKLennart09 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 17:46

Dankeschön ☺️... und ja ich bin immer freundlich, hilfsbereit und lächle immer. Ich sehe auch immer erst das positive. Danke für deine Hilfe ☺️👋🏼

Lenny061503  11.12.2024, 19:26
@BTKLennart09

Das freut mich zu hören. Und ich hoffe für dich, dass du deine positive Ausstrahlung immer behältst.

Ein bisschen erinnert es mich an meinen Bruder und mich und was uns trotz aller Ähnlichkeit doch unterscheidet. 😁