Irgendwie ist meine Zunge immer dreckig bzw hat einen Belag drauf obwohl ich sie jeden Tag putze,warum?

2 Antworten

Ist dieser Belag komisch gefärbt bzw. hast du einen seltsamen Geschmack im Mund?
Das kann auf Krankheiten hinweisen.
Ein leichter Zungenbelag ist natürlich und ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wenn du bedenken hast, dass es nicht normal ist, lass es dir mal von einem Arzt ansehen. lg

Zungenbelag kann auf eine mögliche Krankheit hin weisen, geh mal zum Arzt!