"Irgendwann wird der Richtige kommen" was wenn nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum glaubst du den vielen Menschen nicht, die dir alle sagen, dass der Richtige noch kommt? Was soll man dir sonst antworten? Es kann keiner hellsehen und wissen wann das passiert. Wir mußten und müssen alle Geduld haben. Frag in 30 oder 40 Jahren noch mal. Dann kann man deine Bedenken verstehen.

Viola15153
Fragesteller

Werd ich machen, freu dich schonmal drauf -.-

:' (

Hexle2  15.07.2011, 20:41
@Viola15153

Ich kann's kaum erwarten (hoffentlich erleb ich's noch) und danke für den Stern. Vielleicht fragst du bald warum du jetzt diese Zweifel hattest.Viel Glück

Viola15153
Fragesteller
@Hexle2

Oha ich habe jemanden gefunden, der noch auf Gutefrage von damals aktiv ist. Und natürlich hattest du recht, ich hatte dann doch zwei Beziehungen, erst mit 18 aber trotzdem. xD Und im Nachhinein finde ich das nicht sehr spät. Aber ich kann auch meine Sorgen von damals gut verstehen. Ich war so unsicher und schüchtern. Haha.

Hexle2  12.10.2018, 05:45
@Viola15153

Schön, dass Du Dich meldest.

Mit 15 Jahren hat man eben noch andere "Sorgen" als mit 23 Jahren. Du hast jetzt schon ein paar Erfahrungen mehr und eine andere Sicht der Dinge.

Wenn ich mich zurück erinnere, kann ich meine damaligen Ängste und Sorgen im Teenageralter auch nachvollziehen, obwohl sie im Nachhinein völlig grundlos waren.

Das ist allerdings in jedem Lebensabschnitt so. Rückwirkend war vieles nicht so "schlimm", wie man es damals empfunden hat.

Alles Gute für die Zukunft.

Hey, ich bin auch 15 und hatte auch noch nie einen Freund, manchmal denke ich, dass ich immer alleine bleiben werde, aber andererseits glaube ich auch, dass ich irgendwann einen Freund finde. Natürlich wird das nicht immer so bleiben, du musst einfach etwas mehr Geduld haben.

hier suchen über 50000 Jungs in deinem Alter ein Mädchen also es kann jeden tag passieren!

mach dir keine sorgen.

wenn ja, dann hast du pech gehabt -.-

Viola15153
Fragesteller

-.-