Irgendeine Nummer hat mich vor ein paar Minuten angerufen was kann das sein?

2 Antworten

+1 ist eine nummer aus den usa oder Kanada

Ist vermutlich spam, blockier doch alle ausländischen Nummern. Werde sonst auch von indischen microsoft supportern angerufen

Nummer kommt aus Amerika. höchstwahrscheinlich Spam oder Phising. einfach blockieren

Justmary433
Fragesteller

Erstmal vielen Dank und hab ich gemacht ich Frage mich nur warum nachts und warum ich keinen Spam Verdacht bekommen habe