Iqos heets Tabak Geschmack?

3 Antworten

Hallo Sam456

Ich selber rauche zwar nicht mehr, habe aber bei Arbeitskollegen gelegentlich mal probiert und finde die schmecken alle gleich, nach Popcorn oder Pappe. Anders kann ich den Geschmack nicht beschreiben.

Hast du mal daran gedacht, ne richtige Dampfe(E-Zigarette) zu probieren? Langfristig ist das wesentlich weniger schädlich und erheblich preiswerter. Mit dem richtigen Gerät und entsprechender Nikotinstärke ist der Umstieg meistens kein Problem.

Eine gute Dampfe wäre für dich die Innokin Endura T18 oder T22. An der zieht man wie an einer Zigarette. Man muss auch nichts einstellen, nur den Akku aufladen und Liquid einfüllen.

Philgood zeigt dir wie es funktioniert:

https://youtu.be/mkrQUc_iMvs

Dazu ein leckeres Liquid mit 9-18mg und die Zigaretten sind Geschichte.:-)

Etwas Lesestoff für dich:

http://exraucher.xraucher.org/storys/

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://de.iqos.com/de/produkte/heets-tabaksticks

Da kannst du dir das durchlesen was die Unterschiede sein sollen aber e zigaretten sind schädlicher als tabak da du da blanke Chemie rauchst die liquid sind auf dauer nicht wirklich weniger schädlich sie enthalten zwar kein Teer der dir die lunge zu setzt aber dafür Öle und andere chemische Stoffe die von der lunge zwar schneller als Teer abgebaut werden können aber mal ehrlich willst du einen chemikasten in der lunge oder willst du lieber ein geteerten weg zum grab es ist beides schädlich egal wie man es dreht und wendet beides verkürzt dein leben die heets zwar auch und warum sie so seltsam schmecken liegt wahrscheinlich daran dass diese Technik vom tabak verdampfen noch nicht ganz ausgereift ist das wird sich aber sicher im laufe der zeit ändern

Ich kann Franky nur zustimmen, die Teile schmecken komisch süßlich und künstlich, die Heats haben unterschiedliche Stärken, schmecken aber alle gleich.
Billiger ist es auch nicht, ganz im Gegenteil.
Ich würde dir auch eine E-Zigarette empfehlen, gute billige Modelle kosten gerade mal 25€ und du hast Auswahl ohne Ende, das Tabak Liquid von beposh z. B. schmeckt Art ähnlich, wenn du auf den Geschmack der Heats stehst.