IQ von 128 mit 13 Jahren , gut?

7 Antworten

IQ-Tests im Internet sind nicht zuverlässig ^^.

Den musst du schon im Real-Life bei z.B Mensa machen, hast du ja auch jetzt vor. Wenn du dann bei diesem Test n IQ von 128 hast ist das schon ganz  gut, ja.

Bis dahin ist es relativ offen :D

Als ich 14 war hatte ich genau den gleichen IQ allerdings bei einem mensa test. Die Tests im Internet weichen extrem von der Wirklichkeit ab, insbesondere Tests bei testedich.de. durchschnittlich bei 18 jährigen ist ein IQ von 96.

Falls du also so ein Ergebnis auch im mensa test erzielst bist du zwei Punkte unter hochbegabt.

Viel Glück 😅

wenn du in dem alter so schlau bist wie du sagst,dann mach mal bei einem Professor so einen Test,einen der an einer Hochschule oder an der Uni arbeitet,dann siehst du was du kannst,die Tests am Pc sie oft zu lasch,da kommt wenn man ein wenig aufpasst immer gute IQ raus

Was möchtest Du wissen?