IQ von 128 mit 13 Jahren , gut?

5 Antworten

Das ist ja super, darum musst du gucken, dass du das auch gut ausnutzen kannst.

Als ich 14 war hatte ich genau den gleichen IQ allerdings bei einem mensa test. Die Tests im Internet weichen extrem von der Wirklichkeit ab, insbesondere Tests bei testedich.de. durchschnittlich bei 18 jährigen ist ein IQ von 96.

Falls du also so ein Ergebnis auch im mensa test erzielst bist du zwei Punkte unter hochbegabt.

Viel Glück 😅

IQ-Tests im Internet sind nicht zuverlässig ^^.

Den musst du schon im Real-Life bei z.B Mensa machen, hast du ja auch jetzt vor. Wenn du dann bei diesem Test n IQ von 128 hast ist das schon ganz  gut, ja.

Bis dahin ist es relativ offen :D

der iq berücksichtigt das alter

es ist eben geistiges alter durch tatsächliches alter mal 100

XScorpionX
Fragesteller

Die meisten schätzen mich bis zu 17-18 Jahren ein von meinem Wortschatz , meiner Art und meiner Ausdrucksweise ein .

XScorpionX
Fragesteller

Das wäre nach der Rechnung ein IQ von 130 .