iq 126, aber konzentrationstest sehr schlecht, was bedeutet das?

2 Antworten

So sieht das aus, wenn man zuerst die gute, dann die schlechte Nachricht erhält.

Ein Großteil deiner kleinen grünen Männchen hört nicht auf dein Kommando und geht eigene Wege. Diszipliniere die Bande so, dass alle wieder auf dein Kommando hören.

Wenn du noch kein Musikinstrument spielst, könntest du vielleicht jetzt damit anfangen, ebenso mit dem Leistungssport - unter diesen Bedingungen müssen alle immer an einem Strang ziehen - deine Konzentration könnte sich verbessern...

Das ist nicht schlimm ich habe auch ads mit ein bisschen h und bekomme so tabletten um mich besser konzentrieren zu können