iPv4 Adresse ändert sich nicht?

2 Antworten

Da schwätzt Du völligen Mist! Die IPv4 und die IPv6 Adressen sind INTERNE IP Nummern. Die haben nichts mit der IP Nummer zu tun, die Dein Router, vom Internet Provider zugeordnet bekommt.

Du hast ne Statische IP, du bekommst nur alle 2 Wochen eine neue IP zugewiesen.

das einzige was gehen würde, währe ein Proxy Server, nur mit der Datensicherheit ist es bei solchen Servern nicht so dolle.

Copyyy  26.12.2016, 23:56

Wenn man alle zwei Wochen eine neue bekommt, ist das immernoch eine dynamische... Wobei KabelDe (zumindest früher) weitgehend statische vergeben hat, kann sich aber geändert haben

Thor1889  27.12.2016, 00:18
@Copyyy

Ist immernoch quasi "statisch" für über 3 Tage ;)