IPTV-Senderlsite gesucht.

2 Antworten

Ich bin seit einiger Zeit tierisch genervt von diesem Download ständiger Playlisten oder ähnliches die dann nach einer Zeit nicht mehr aktuell sind. Deshalb hab ich für meinen Schwiegervater bei beeclever-tv.eu eine IPTV-Box mit 400 Sendern bestellt und bin super zufrieden. Die Qualität ist Full-HD wenn man es bestellt und die Auswahl der Sender ist erstaunlich - weiß gar nicht wie die die Preise ermöglichen.

Warum geht mein IPTV nicht?

Heute ist meine MAG 250 iptv box angekommen und hab alles eingestellt wie bei iptv angeeben ist

http://siptv.eu/howto/mag/portal.html#portal

und die example sender gehen auch aber egal welche deutsch oder türkische liste ich hinzufüge es kommt unten rechts immer die meldung connect failed

...zur Frage

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

IPTV Anbieter

Kennt ihr gute IPTV Anbieter, die iptv ohne eine Internetleitung anbieten (ohne eine neuen Anbieter möchte beim Alten bleiben)

...zur Frage

Wo bekomme IPTV listen her?

Hallo ich suche IPTV listen Für mein Fernseher aller Dings finde ich keine legalen IPTV (m3u) listen ich würde auch dafür zahlen

...zur Frage

IPTV Samsung Smart TV Störungen beim kostenfreien Streaming woran liegt es?

Samsung Smart TV .. IPTV App. Bei einigen Sendern wie Sportkanäle zeigt es unten rechts ''buffering'' bzw. ''cannot connect'' an. Ich habe eine 30.000 Leitung, liegt es an einem Internet (wie kann ich das unterstützen) oder schlichtweg einfach an den Links aus dem Internet ?

...zur Frage

GUTE Gründe für IPTV?

Ich möchte meinen Vater dazu überreden, in Zukunft den Kabelfernsehanschluss fallen zu lassen und auf IPTV umzusteigen, kennt ihr dafür gute Gründe? Am besten sollten diese bei Kabelfernsehen nicht der Fall sein, also z.B.: IPTV braucht keine CI-Cards, IPTV kann auf Knopfdruck freigeschaltet werden, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?