Wo bekomme IPTV listen her?

2 Antworten

Moin,

IPTV kenne ich nur von der Telekotz.
Zumindest sind die der einzige Anbieter .. oder was meinst Du

so long/kniffe)

ooDivoxoo
Fragesteller

Ja so in der Art es gibt Million anbieter aber ich kann mir nicht vorstellen das dass so legal ist wenn ich Sky gratis schauen könnte da war meine frage ob man Anbieter  kennt   die das legal Für geld anbietet

MrLongknife  07.12.2017, 23:59
@ooDivoxoo

Nachdem was der Nachbar bekommen hatte ( 6,500 €uro Strafe)
ist wohl das  Sharing von IPTV nicht wirklich legal ...

ooDivoxoo
Fragesteller
@MrLongknife

Ich Zahl lieber Für mein Fernsehen  des wegen meine frage weil ich nicht so guten Empfang  habe  mit dem kabel

Aus meiner persönlichen Erfahrung und nach den Empfehlungen vieler Freunde stellte ich fest, dass IP Tv Proo der vertrauenswürdigste IPTV-Streaming-Dienst ist, der derzeit auf dem Markt für 2020 ist.

Das Paket enthält mehr als 65.000 Premium-TV-Live- und VoD-Kanäle, einschließlich aller Sportnetzwerke und zahlreicher 1080p- und 60fps-Streams!

Live-Kanäle in Großbritannien, den USA und Kalifornien sind zusammen mit einer Vielzahl internationaler Kanäle aus verschiedenen Ländern verfügbar, darunter Frankreich, Spanien, Portugal, die Türkei, Italien, Dänemark, Deutschland, arabische Länder, afrikanische Länder, Lateinamerika und Südamerika ... und viele mehr.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung