Smart IPTV Connect failed?

1 Antwort

Lieber Yannik!

Kannst du das vielleicht auch etwas ausfuehrlicher erklaeren?

Funktionieren diese Sender denn an deinem Computer z.B. mit vlc?

Ansonsten funktionieren beispielsweise die Entertain-Sender nur dann, wenn du der Deutschen Telekom AG 10 Euronen Schmiergeld bezahlst ;-)

Yannik05096
Fragesteller

Ich habe dies über den Amazon Fire TV Stick gemacht. Die m3u Liste eingefügt und bekomme 3 gratis Tage. Die Liste ist da nur er lädt und lädt. Am Ende steht da Connection failed