Smart IPTV Connect failed?

3 Antworten

Lieber Yannik!

Kannst du das vielleicht auch etwas ausfuehrlicher erklaeren?

Funktionieren diese Sender denn an deinem Computer z.B. mit vlc?

Ansonsten funktionieren beispielsweise die Entertain-Sender nur dann, wenn du der Deutschen Telekom AG 10 Euronen Schmiergeld bezahlst ;-)

Ich habe dies über den Amazon Fire TV Stick gemacht. Die m3u Liste eingefügt und bekomme 3 gratis Tage. Die Liste ist da nur er lädt und lädt. Am Ende steht da Connection failed

0

Deine Liste ist abgelaufen und Offline

schau mal hier:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Fire TV Stick, buffering)

hallo zusammen.

vielleicht hilft euch mein kommentar in bezug auf diese problematik.

also in der vergangene zeit habe ich viele IPTV anbieter getestet und leider war oft enteucht. entweder leidet die sender auswahl oder zu teuer aber meist ist die stream qualität die mich ankotzt.

nun seit 2 jahren jetzt habe ich einen anbieter gefunden der einen traum angebot hat und da wäre ich blöd wenn ich nicht zugreifen würde. also er bietet folgendes :

tv sender über 11000

serien über 95000

filme über 31000

also 3play sozusagen für 90€ im jahr.

seitdem bin ich sehr zufrieden und hab die üblichen iptv probleme nicht.

ich werde demnächst einen screenshot hochladen mit dem was er bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?