Wie bekomme ich die fehlermeldung bei Smart iptv weg?

1 Antwort

die Fehlermeldung soll dir sagen, das etwas mit deiner Internet Verbindung mit dem tv nicht stimmt.

hast du mal in den Einstellungen des TV geschaut, was dort unter dem Punkt Internetverbindung steht? dort müsste dir die aktive Verbindung angezeigt werden (evtl mit IP Adresse und Geschwindigkeit)

ist er über WLAN verbunden?

falls ja, teste LAN Verbindung

xNEOx
Fragesteller

Läuft über WLAN, und im Internet bin ich auch.

Oder kannst du mir helfen, wenn du das machst, wenn ich dir meine MAC Adresse gebe ? Ist nur eine frage Oder über Teamviewer
data2309  18.11.2023, 17:42
@xNEOx

hast du den tv mal per Kabel (LAN) angeschlossen?

xNEOx
Fragesteller
@data2309

Nein, noch nicht. Ich habe einen WLAN Repeater. Eine Freundin wohne neben an , ich darf ein Repeater benutzen.

data2309  18.11.2023, 20:22
@xNEOx

dann wird die Leistung vermutlich etwas zu schwach sein.