Iplogger über ganz normalen kaum veränderten Link?

1 Antwort

Nein, das kann nicht funktionieren. Für einen Logger brauchst du schon eine andere Domain, welche dir gehört und wo ein entsprechendes System läuft wie bei goo.gl. Natürlich kannst du das auch auf einem eigenen Apache nachbauen, aber dafür brauchst du trotzdem eine eigene Domain und kannst nicht youtube.com angeben.

Tighter
Fragesteller

wirklich? Das ist mir letztens passiert.... Youtubelink geklickt und dann statt einen Video ein Bild Poppte auf und ich wurde geloggt