iPhones ab X leiser bei Auto-Aux-Anschluss?

2 Antworten

Kann ich bei meinem Auto nicht feststellen … allerdings ohne Aux, sondern per BT oder per CarPlay …

Kann natürlich auch am Radio liegen … oder der Musikquelle …

Einstellungen -> Töne & Haptik -> Kopfhörersicherheit

Hier mal überprüfen wo der Wert steht, dann dementsprechend hochstellen. Hier kannst du zum Schutz deiner Ohren nämlich die Lautstärke begrenzen für externe Lautsprecher (sowie bei AUX und BT der Fall)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Auto, iPhone)
khakhala
Fragesteller

Daran liegt es leider nicht, bereits versucht… aber danke!

PzFlakBtl12  03.08.2021, 20:11
@khakhala

Dann eventuell ein beschädigtes AUX Kabel, hatte das selbe Problem auch mal mit meinem 6s und das Kabel war das Problem.

Meine Frau konnte problemlos hören, aber wenn es in meine Richtung gebogen war rauschte es, war zu leise oder es lief nur eine Seite der Boxen.