Probleme mit Aux Kabel seid ich ein IPhone 8 habe. Kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Muss nicht am Kabel oder Adapter liegen, kann auch Interferenz sein wenn dein Autoradio nicht ausreichend geschirmt ist.

Ob das der Fall ist, kannst du einfach ausprobieren: Dann verschwindet das Problem nämlich, sobald du am iPhone den Flugmodus aktivierst.

Hab das selbe Problem mit dem iPhone 7.

Stelle die Lautstärke am Handy selber aufs Maximum. Das hilft bei mir.