Aux Adapter bei iPhone Funktioniert nicht?

2 Antworten

Hey,

Egal ob original oder nicht original, wenn er nicht funktioniert, dann wird er kaputt sein, denn viel Technik ist dort ja nicht drin. Schick ihn am besten zurück, du hast ja ein 14 tägiges Rückgaberecht (bei vielen Shops auch 30 Tage) und Garantie, außer du hast ihn bei AliExpress, Temu oder so gekauft, also bei einem Asiatischen Shop. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gerät ggf. neustarten oder es handelt sich nicht um ein original Apple Dongle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört