Iphone zeigt nur noch Apple Zeichen an!

6 Antworten

10 Sekunden lang Auschaltknopf und Homebutton gedrückt halten, dannach wieder normal 3 Sekunden auf den Anschaltknopf. Wenn dann noch was sein sollte, bitte melden.

schalte das gerät aus, drücke den homebutton und stecke es gleichzeitig an itunes an. den button drücken bis itunes wiederherstellen will. dann wiederherstellen.

Das Problem hatte ich gestern auch. Hast du schon die Neuste Softwareaktualisierung? Ich habe mein IPhone an den iMac angeschlossen und auf den HomeButton gedrückt. Dann habe ich es mit iTunes verbunden und habe mein Handy neu aktualisiert. Jetzt habe ich auch gleichzeitig die neue Software.

Wird das IPhone den von Windows als Kamera erkannt, das Problem hab ich manchmal.mit meinem IPod, muss dann einfach den Treiber noch mal draufmachen

Pistoljoe
Fragesteller

Also mein Computer erkennt das Iphone!

Ich hab das gleiche Problem, nur reagiert mein Iphone nicht drauf wenn ich Home und Power button 10 sec. lang zsm. drücke. Nichtmal ausschalten kann ich es. Bin ungefähr am verzweifeln..