Iphone x überhitzt sich ungewöhnlich schnell (nach 5-8 minuten schon sehr heiß) Video-Spiel wie bei keiner anderen aktivität, woran kann das liegen?

1 Antwort

Also das Spiel ist ein offline Spiel und braucht weder starke Internet Verbindung noch Speicher.Wenn es bei anderen Spielen auch so ist stimmt etwas mit deinen geröt nicht.Bei Gelegenheit würde ich das Spiel mal auf einem anderen Handy testen ob es daran liegt.Also das soiel ist eigebtlich sehr leicht und benötigt fast garnichts.

nigher
Fragesteller

Hab das bei einem xs und s20 probiert, keinerlei anzeichen von überhitzung.was nun?