iPhone x Display neu?

2 Antworten

Musst du mal googeln beim iPhone X gab es das damals so schlimm und häufig das Apple ein Austauschprogramm startete, diese Displays oder Geräte könnten nicht mehr Update oder zurücksetzen des Geräts diesen Fehler beheben. Da es bei dir erst nach dem Display Tausch vorkam würde ich sagen das du ein fehlerhaftes Display bekommen hast und es wieder ausgetauscht werden muss, sonnst wird es immer so bleiben.

Moin ☺️

wie schon erwähnt wurde, solltest du das Display wieder zurück bringen wo du es her hast, scheint so zu sein als liege ein Defekt vor.

Also mir selbst ist das aber bis jetzt nicht passiert, ob es auch Geräte abhängig ist weiß ich jetzt nicht, aber beim iPhone 11 war die Reparatur immer problemlos.

liebe grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker