Iphone wiederherstellen, Spielstand behalten?

5 Antworten

Viele spielstände wie clash of Clans, HayDay, dorfleben, sims und vielemehr, werden im Game Center gespeichert!

Das Game Center ist auf jedem I Phone vorinstalliert  man muss sich nur mit der Appel ID einloggen und dann das spiel starten, eventuell im spiel selber schauen ob es die Einstellung mit Gamecenter verbinden gibt!

Habe Android, deswegen bin ich nicht sicher. Vielleicht gibt's auch bei IOS einee BackUp App bei der du die Spielstände speichern kann.

Nein, du kannst dir aber einen kostenfreien iCloud Account anlegen und dann die Spielstände speichern.

LG ~TheMentalist

Spielstände von Iphone sichern?

Ich möchte mein Iphone 5s komplett resetten. Allerdings habe ich Spiele drauf wie zb SimCity die mich daran hindern das Iphone jetzt sofort zu resetten da es zu schade ist den Spielstand aufzugeben. Wie mache ich es dass ich dass auf dem resetteten Iphone auf dem gleichen Stand weiterspielen kann? Muss ich da irgendwas mit dem Game Center machen oder wie geht das?

...zur Frage

Gamecenter Konto ändern ohne Spielverlust

Hi, ich habe zu meinem Geburtstag das alte IPhone 3GS von meinem Vater bekommen. Da ich dagegen bin meinen Gamecenter Account mit meinen Eltern (das IPhone 5 meines Vaters, das IPad meiner Mutter und ihr IPhone 4) zu teilen ziehe ich ernstahft in Erwähgung meinen eigenen GameCenter Account zu erstellen. Nun gibt es aber folgendes Problem: Ich habe viele Spiele wo ich einen Spielstand habe den ich auf keinen Fall verlieren will (Clasch of Clans, HayDay und MetalStorm: Wingman) gibt es einen Weg meinen GameCenter Account zu wechseln ohne dass die Spielstände verloren gehen? Freue mich über eure Antworten und ich hoffe das sie weiterhelfen

LG blackjoker001

...zur Frage

Jungle heat spielstand übertragen von ios zu Android?

Ich hatte jungle heat auf meinem iphone. Es ist kaputt gegangen und somit habe ich mir ein Android Handy gekauft. Meine Frage wie kann ich meinen spielstand wiederherstellen ohne das iphone???

...zur Frage

iPhone / Mac - iCloud Foto Mediathek, nur auf Mac behalten?

Ich finde zuviele Foren die jeweils was anderes schreiben, und ich habe bei dieser Back Up und Foto Stream echt die keine Geduld und die Nase voll, also frag ich hier in der Hoffnung, jemand kann mir das kurz und knackig beantworten. Wie kann ich (Wenn überhaupt) das einstellen, das neue Fotos die ich mit dem iPhone mache direkt in die Cloud geladen werden, jedoch wenn ich sie auf dem iPhone lösche, nicht gleich ganz gelöscht, sondern auf dem Mac bleiben ? .... Oder Wie kann ich meine Fotos dauerhaft auf dem Mac in der Mediathek behalten ? Ich hab da ein wenig ein Chaos mit den ganzen Streams und Clous und Mediatheken und was weiss ich alles...

...zur Frage

Soll ich auf IOS 10 updaten oder IOS 9.1 mit Jailbreak behalten?

...zur Frage

Lohnt sich noch ein iPhone 7, wie lange wird es noch mit updates versorgt und wie lange soll ich es behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?