Iphone wiederherstellen, Spielstand behalten?

5 Antworten

Viele spielstände wie clash of Clans, HayDay, dorfleben, sims und vielemehr, werden im Game Center gespeichert!

Das Game Center ist auf jedem I Phone vorinstalliert  man muss sich nur mit der Appel ID einloggen und dann das spiel starten, eventuell im spiel selber schauen ob es die Einstellung mit Gamecenter verbinden gibt!

Habe Android, deswegen bin ich nicht sicher. Vielleicht gibt's auch bei IOS einee BackUp App bei der du die Spielstände speichern kann.

Nein, du kannst dir aber einen kostenfreien iCloud Account anlegen und dann die Spielstände speichern.

LG ~TheMentalist

Fortnite iOS, Spielstand übertragen auf PC?

Hallo ich spiele derzeit Fortnite auf dem iPhone, kann ich mit dem Account den ich auf dem iPhone erstellt habe auch auf dem PC weiterspielen? Und sind auch alle Gegenstände da die ich auf dem iPhone gekauft habe?

...zur Frage

Weihnachtsgeld bekommen trotz Krankengeld

Hallo leute

Ich bin seit 4 Monaten Krankgeschrieben. Heute schaue ich auf mein Konto und sehe das ich von meinem Arbeitgeber Weihnachtsgeld bekommen habe. Muss Ich das der Krankenkasse mitteilen weil was verrechnet werden muss oder kann ich das für mich behalten?

Liebe grüße

...zur Frage

Spielstände von Iphone sichern?

Ich möchte mein Iphone 5s komplett resetten. Allerdings habe ich Spiele drauf wie zb SimCity die mich daran hindern das Iphone jetzt sofort zu resetten da es zu schade ist den Spielstand aufzugeben. Wie mache ich es dass ich dass auf dem resetteten Iphone auf dem gleichen Stand weiterspielen kann? Muss ich da irgendwas mit dem Game Center machen oder wie geht das?

...zur Frage

Gamecenter Konto ändern ohne Spielverlust

Hi, ich habe zu meinem Geburtstag das alte IPhone 3GS von meinem Vater bekommen. Da ich dagegen bin meinen Gamecenter Account mit meinen Eltern (das IPhone 5 meines Vaters, das IPad meiner Mutter und ihr IPhone 4) zu teilen ziehe ich ernstahft in Erwähgung meinen eigenen GameCenter Account zu erstellen. Nun gibt es aber folgendes Problem: Ich habe viele Spiele wo ich einen Spielstand habe den ich auf keinen Fall verlieren will (Clasch of Clans, HayDay und MetalStorm: Wingman) gibt es einen Weg meinen GameCenter Account zu wechseln ohne dass die Spielstände verloren gehen? Freue mich über eure Antworten und ich hoffe das sie weiterhelfen

LG blackjoker001

...zur Frage

Jungle heat spielstand übertragen von ios zu Android?

Ich hatte jungle heat auf meinem iphone. Es ist kaputt gegangen und somit habe ich mir ein Android Handy gekauft. Meine Frage wie kann ich meinen spielstand wiederherstellen ohne das iphone???

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?