iPhone Wie oft habe ich es schon geladen?

2 Antworten

Versuch es mal mit Lirum Device Info: https://apps.apple.com/de/app/lirum-device-info-lite/id591660734?platform=iphone

Nach der Installation läd die App noch eine Datenbank runter und dann mußt du das Bild nach rechts wischen, um das Menü zu finden. Unter "This device" - "Battery" findest du die gesuchten Daten (Battery Cycles).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
  1. In den Einstellungen zum Punkt „Datenschutz“ gehen.
  2. Weiter zu „Analyse & Verbesserungen“
  3. Klicke auf „Analysedaten“
  4. Scrolle zum letzten „log-aggregated-…“
  5. Kopiere den Quellcode der Datei in die Notizen-App.
  6. Suche dort nach „BatteryCycleCount“
  7. Der Wert zwischen „<integer>“ ist die Anzahl der gesamten Aufladezyklen des iPhones
Woher ich das weiß:Recherche