iPhone Widgets als Foto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte in einem leeren Bereich auf deinem Handy gedrückt und Klick oben links auf das plus. Dort lässt sich alles einstellen , Vorausgesetzt die neuste Version ( IOS 14 ) ist installiert.

Du brauchst dafür die App Widgetsmith.
Wenn du die hast erstellst du ein kleines/mittleres/grosses Widget (wie du willst) und wählst dann da Foto aus. Damit du ganz sicher das Foto angezeigt bekommst das du haben willst rate ich dir, bei Fotos ein Album nur mit dem einen Foto zu erstellen und dieses Album dann auszuwählen

anssonsten findest du bestimmt auch noch ein Tutorial

als erstes musst du das Update iOS 14 haben. Später musst du dir die App Widgetsmith runterladen und dann kannst du auf YouTube schauen wie das geht es ist schwer zu erklären