iPhone vorbestellen mit Apple Gift Cards?

1 Antwort

Ich glaube, sowas hat schon mal jemand versucht und es hat nicht funktioniert.

Einfacher ist es, wenn du es online bestellst und dann in einem Apple Laden / Vertragshändler (Media Markt, Saturn, Cyberport ) abholst. Wobei zB Gravis kein Bargeld mehr annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Abdeeel
Fragesteller

Erst mal danke für deine Rückmeldung. Beim Release wird es nur bei Apple verfügbar sein und Abholung und Zahlung im Laden bietet Apple nicht an