iPhone Virus?

1 Antwort

Das Bild scheint mir fake zu sein sorry.

Man erkennt es an folgenden Punkte:

1) Im Task bei einem IOS Gerät sind die Ecken der einzelnen Apps viel krümmer. Im Bild sind die Ecken zu spitz:

2) TikTok könnte das Bild gar nicht wieder geben, weil die App in Swift programmiert wurde. Die Elemente eines Androidsmartphones sind schlichtweg nicht vorhanden.

3) die Symbole scheinen mir ein hauch zu dick zu sein. Meine Symbole am Iphone sind schmaler.

Um ein Virus handelt es sich definitiv nicht. Mehr um ein Android Smartphone im Look eines Iphones ....

Aber ich kann mich irren, so ist es nicht. Bin schließlich auch nur ein Mensch der Fehler macht ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Apple Nutzer

Husaao6722
Fragesteller

Ich hab die Schrift so eingestellt und ich besitze ein iPhone SE da sieht es alles etwas anders aus. Ich hab halt davon ein Screenshot gemacht weil man da einfach android Elemente gesehen hat dachte das es ein Virus oder so ist.

anonymesmadl  04.09.2023, 18:44

Aber unten sieht man dass es Apple Symbole sind also dieser Pfeil zum Teilen