Iphone verbindet sich beim Anstecken nicht mit dem PC?

apfelbus  02.04.2024, 00:06

Schon mit einem anderem Kabel versucht? Ist es das Originale oder ein no name?

tetra13
Fragesteller

Ja, andere Buchse, anderes Kabel, anderen PC, ja sogar anderes Iphone (hatte das Problem bereits mit meinem alten Iphone 8) alles getestet. Das Problem tritt immer wieder auf.

apfelbus  02.04.2024, 00:10

Ist es das Originale oder ein no name?

tetra13
Fragesteller

Mit 3 Originalen und einem "noName" getestet

2 Antworten

Kann auch sein das dein iPhone nicht durch die pc firewall kommt aber es trotzdem immer wieder versucht

Lass das iPhone bei Apple (!) überprüfen. Ich hatte bisher alle iPhones und sowas noch nie erlebt.