IPhone Update übersprungen und nun habe ich nicht die gleichen Funktionen?

3 Antworten

Du musst erstmal die Emoji-Tastatur installieren wenn noch nicht erfolgt, dort bei den Emojis gelangst Du dann auch zu dem Memojis.

  1. ein Affe wirst du nicht haben da das das Symbol für die Animoji’s von iPhone X sind.
  2. Guck mal auf meinem Bild links daneben, diese 3 Gesichter. Das sind die Memojis und aktiviere mal in den Einstellungen die Emoji Tastatur. Dann müsste das Symbol bei dir auch sein
  3. aktualisiere mal auf iOS 13 ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (iPhone, Update)
Bienek700
Fragesteller

Vielen Dank!!

eventuell musst du dir die App mit dem Affen erst im AppStore herunterladen?