iPhone startet einfach neu?

1 Antwort

Also, hier zu fragen bringt dir fast nix. Es gibt in deutschen Communitys fast keinen die sich mit IPhones intern auskennen.

Das was ich aus dem Crash log lesen kann:

  • Bug Type 210 ist ein Kernel Panic
  • mediaserverd: ist für Kamera/Video/Foto encoding da

Sind das wirklich Errors wo dein Handy sich ausschaltet und Neustart oder tut es nur respringen.
Respringen ist sowas wie Ausloggen. Könnte kurz schwarz werden.

Den Unterschied erkennst du darin wie lange es schwarz ist. Wenn es länger schwarz ist, ist es ein Neustart.

Hier noch ein paar Fragen:

Gibt es irgendeine App die Offen ist (oder im hintergrund) wenn dein Handy such Neustarten? Vielleicht liegt es an der.

Wird dein Handy manchmal heiß wenn es nur rum liegt? Hast du irgendwelche Nachrichten die du nicht versendet hast, oder ist in deinem suchverlauf Zeug das du nicht gesucht hast? Sind neue Apps auf deinem Homescreen? Das wär ein Zeichen das du gehackt wurdest. Vorallem das dein Handy beim rumliegen, wenn der Bildschirm aus ist wär ein Anzeichen. (in der version iOS 14.3 gabs eine Security Lücke welche in 14.4 gefixt wurde)

Irgendwelche Auffälligkeiten, die nicht normal sind?

Luk729277789
Fragesteller

Nein keine Auffälligkeiten. Es ist ein Neustart, da das Apple Logo auch angezeigt wird.

Luk729277789
Fragesteller

Und nein es ist immer unterschiedlich wann es passiert nicht immer in der gleichen App

Luk729277789
Fragesteller
@Hairgott

nein nicht immer speziell die gleichen. Aber gerade hatte ich nur Houseparty offen und es ist während einens Anrufs Neugestartet

Hairgott  15.02.2021, 23:06
@Luk729277789

Kann es sein das es immer passiert, wenn du irgendwas mit Fotos/Videos oder der Kamera machst?

Luk729277789
Fragesteller
@Hairgott

Hmm eigentlich nicht manchmal ist es auch in Spotify. Da werden ja nur die Cover der Lieder als Foto geladen gilt das ?