Iphone Restore Screen Wegbekommen?

Alenobyl  16.08.2022, 06:44

Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?

MaxDE533
Fragesteller

Ja hat es danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir für Windows das Programm „3UTools“ herunter, dann verbinde das iPhone per USB-Kabel mit dem PC. Es kann sein, dass dein iPhone im DFU-Modus (ähnlich wie der Download-Modus bei Android) festhängt. Auf der Startseite für das iPhone in 3UTools kommt dann in der Regel ein Hinweis, dass dein iPhone noch im DFU-Modus steckt und fragt dich ob es normal gestartet werden soll.

-> Bestätigen und das iPhone sollte wieder normal starten.

Mein Tipp:

Auch zum Flashen von signierten Firmwares, zum Datei-Transfer oder Sicherung ist 3UTools super geeignet, weshalb es bei mir iTunes dauerhaft ersetzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung