Handy gekauft mit iCloud, Sperre was tun?

4 Antworten

ist ein scam.
einfach keine handys auf ebay kaufen. es gibt so viele gute Mittelklasse handys, mitlerweile sogar von apple

Mit aktiver iCloud-Sperre kannst Du das iPhone nicht zurücksetzen, wende dich dazu an den Verkäufer, der kann dies über icloud.com auch aus der Ferne machen.

Die Verbindung kannst du nur mit Login lösen. Wenn der Verkäufer das nicht kann ist das iPhone wohl gestohlen. Das kannste nicht einfach so umgehen.

Normalerweise nicht, da so verhindert wird dass geklaute iPhones brauchbar sind.