Iphone oder ps5?

3 Antworten

PS5 ist ausverkauft und auf keinen Fall bei Scalper kaufen.

Also iPhone oder warten bis die PS5 normal wieder erhältlich ist.

Niklasssss1
Fragesteller

Wenn alles normal erhältlich wäre, wärst du für die ps5 oder?

ZvezdaBrate  22.03.2022, 12:27
@Niklasssss1

Ich denke mal du hast bereits ein Handy welches noch gut funktioniert? Dann auf jedenfall die PS5.

Lotoo  22.03.2022, 12:28

Online ist sie nicht ausverkauft. Nur halt ungefähr doppelt so teuer.

Kommt drauf an was du machen möchtest.

Zum Zocken die PS5

zum Telefonieren das IPhone.

Ich persönlich würde die PS5 nehmen, einerseits weil ich ein Handy hab, andererseits weil ich Apple nicht mag, das Iphone 11 schon wieder ziemlich veraltet und dafür aber noch viel zu teuer ist.

PS5.

Aber ich nutze Handys auch kaum. Wenn dann nur zum Schreiben. Aber eigentlich mach ich alles am pc.