iPhone macht sich selbstständig?

3 Antworten

Hallo!

In solchen Fällen sollte man schnellstmöglich handeln in dem man z.B.

• das iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzt (Achtung: Alle Daten werden gelöscht)
• einen Apple Support aufsucht

DerVielesWisser

War der Bildschirm denn nicht gesperrt? Und wenn, hast du keinen Code etc drin? Wenn nicht, wurde der Touchscreen eben hin und wieder aktiviert und da kann es evtl auch passiert sein, dass ein Bild auf Instagram gepostet wurde.

Mach mal einen Sperrbildschirm Code drauf. Dann passiert es zumindest definitiv nicht mehr.