iPhone macht sich selbstständig?

4 Antworten

War der Bildschirm denn nicht gesperrt? Und wenn, hast du keinen Code etc drin? Wenn nicht, wurde der Touchscreen eben hin und wieder aktiviert und da kann es evtl auch passiert sein, dass ein Bild auf Instagram gepostet wurde. 

Hallo!

In solchen Fällen sollte man schnellstmöglich handeln in dem man z.B.

• das iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzt (Achtung: Alle Daten werden gelöscht)
• einen Apple Support aufsucht

DerVielesWisser

Mach mal einen Sperrbildschirm Code drauf. Dann passiert es zumindest definitiv nicht mehr.

Pokémon Go auf IPhone 4?

Geht das ?

...zur Frage

Pc installiert selbstständig Programme, öffnet Seiten!?

Problem: Mein PC installiert seitdem ich wieder Internet habe und mir Chrome (bei Chrome selbst gedownloadet, also keine unzuverlässiger Downloadlink) wieder als Browser angelegt habe, selbständig bei jedem Neustart Programme und öffnet ab und zu, egal ob ich auf ein leeres Feld im Browser Tab anklicke, irgendwelche Seiten. Achte auch immer, des ich keine zusätzlichen Programme downloade.

Habe schon versucht, meinen PC durch das Tool AdwCleaner zu bereinigen. Es sagt mir nach dem Neustart auch, des diese gewissen Programme gelöscht wurden, tauchen dann aber wieder auf.

Ebenfalls habe ich schon unter den Autostart-Einstellungen geguckt und habe dort auch rumprobiert, indem ich manches ausgestellt habe - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee oder kann mir etwas empfehlen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie muss die app geöffnet sein damit die Eier die km mitfühlen (Pokémon Go)?

Hallo zusammen, Ich habe mir gedacht ich kann ein bisschen fahrad fahren gehen damit sich die km für die Eier schneller füllen aber wie muss die ab geöffnet sein kann sie komplett geschlossen oder im Hintergrund offen sein oder muss ich sie geöffnet haben und kann ich es so machen das ich den Display ausschalte damit ich mein Handy in die Hosentasche packen kann?

...zur Frage

BEi Instagram neben abboniert Kontakt?

Ich habe bei einigen Leuten auf Instagram neben dem abboniert Button einen Kontakt Button gesehen.Wie macht man das?

...zur Frage

Wie kann man in Pokémon Go einstellen welche Benachrichtigungen man bekommt?

Wie es oben schon steht, will ich wissen ob man in Pokémon Go irgendwie einstellen kann, das man benachrichtigt wird wenn in der Nähe ein Lokmodul aktiviert ist. Ich spiele Pokémon Go auf dem iPhone

...zur Frage

Komme in Pokémon Go nicht rein (Google Account)?

Ich komme in Pokémon Go nicht rein! War Level 20. Wenn ich mich mit meinem Google Account anmelde, komme ich nicht in Pokémon sondern zu Google rein. Habe ein iPhone 6s falls es damit was zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?