iPhone läuft nach Sturz blau an.?,?

An manchen Stellen funktioniert der Touch nicht

4 Antworten

Da ist wohl das Display kaputt. Dass der Touch nicht mehr richtig reagiert liegt wohl daran dass der Digitizer auch beschädigt wurde. Da dieser aber zwischen dem Display und dem Glas liegt wird er beim Displaytausch auch ersetzt.

celine1203
Fragesteller

Wie viel kostet das austauschen ungefähr

Das Display ist halt kaputt. Sowas kann man austauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…
celine1203
Fragesteller

Auch wenn der Touch an manchen Stellen nicht funktioniert

dumbuser462  08.09.2021, 19:50
@celine1203

Klar. Man kann es auch austauschen, wenn der komplette Bildschirm nicht mehr funktioniert.

Typisch iPhones, die halten nichts.

Musst du leider austauschen/reparieren lassen.

celine1203
Fragesteller

Okay mittlerweile ist fasst das ganze Display schwarz

Hatte ich auch schon. Kann man austauschen, so weit ich weiß. Also das Display.

celine1203
Fragesteller

Okay Problem ist das der Touch an manchen stellen nicht funktioniert