iPhone Ladekabel wird plötzlich nicht mehr erkannt?

Die Meldung - (Apple, Ladekabel)

3 Antworten

Funktioniert es mittlerweile wieder ? Ab und an habe ich das gleiche Problem, aber nach ein'gen mitbieten geht es dann wieder.
:)

Alle Apple kabel gehen irgendwann zu Bruch und werden dann nicht mehr als Original erkannt. Frage doch mal im Apple Store ob du Ersatz bekommst.

Ich sag mal so wenn du ein update gemacht hast dann ist das normal und das Kabel im Auto kann auch als Datenträger empfangen nimm ein anderes Kabel
PS: Apple ist💩
Bin Technik / Handy Experte

doragonnaito  02.04.2016, 20:46

"Apple ist Sch***" "Bin Technik / Handy Experte" ... Was zum? ... Apple ist jetzt auch nicht grade meine Lieblingsfirma aber ein Experte bist du bestimmt auch nicht. Was haben Updates mit beschädigten Kabeln zu tun?