iPhone kann keine Internetverbindung herstellen?

3 Antworten

Da wird dir der Verkäufer einen Mist angedreht haben. Deswegen immer unbedingt das Profil anschauen und nur von Leuten mit guter Bewertung kaufen.

In so einem Fall kannst du dich bei Apple erkundigen und schauen ob sich da von ihrerseits was tun lässt. Wenn nicht, bringe es zu einer kompetenten Handyreparatur.

Hier kannst du ungefähr schauen wie viel so eine Reparatur bei Apple kosten würde: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair Ohne zu wissen um welches Modell es sich handelt, können wir die Kosten nicht einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Da werden wohl die Antennen (ist eine Einheit) kaputt sein. Unwahrscheinlich daß der Verkäufer das nicht wusste.

Gehe zum Apple-Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung